Schön, Sie kennen­zulernen!


Michael Langel gründete seinen Malerbetrieb 1992, nachdem er 1991 die Meister­prüfung abgelegt hatte. Er ist Mit­glied der Malerinnung und des Weiteren qualifiziert für WDVS zur Energie­einsparung. Das Team des Maler­betriebs Michael Langel besteht aus dem Meister selbst und 5 Erfahrenen, gut aus­gebildeten Gesellen/in, die schon lange Jahre für ihn tätig sind und auf die er sich stets ver­lassen kann.

Außerdem 1 Auszu­bildender, dessen Aus­bildung Michael Langel besonders wichtig ist. Ihnen ver­mittelt er, jeden Auftrag so indivi­duell und kreativ aus­zuführen wie der Meister selbst - und das gelingt: Ein Azubi wurde bereits beim Deutschen Leistungs­wett­bewerb 2. Bundessiegerin.

Natürlich darf man auch nicht unsere Chefin im Büro ver­gessen, die für die not­wendige Ordnung sorgt.




Unser Motto

BERATEN  • GESTALTEN  • WOHL­FÜHLEN



Malen ist unser Handwerk. Vertrauen Sie uns!






E-Mail
Anruf
Karte